Unternehmensberatung Lemberg
Links

Disclaimer :

Karriere   Kontakt   Impressum

Distanzierung/Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage incl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Geschäftliche Links :

www.comptia.org

Comptia Organisation

www.tron.de

Freiberufler-Netzwerk, vertreten durch Dr. R. de Mestre

www.tal.de

Internet-Service-Provider, vertreten durch Matthias Klaus

www.openbc.de

Business-Community / Netzwerk für Kontakte

www.cramsession.com

Portal für Zertifizierungen im EDV-Bereich

www.cisco.com

Hersteller von Internetworking - Lösungen

Soziales Engagement :

www.abc-zug.de

ABC-Zug LK Hildesheim, Katastrophenschutz

www.ffw-oedelum.de

Freiwillige Feuerwehr Oedelum

www.buergerhilfe-bruchkoebel.de

Bürgerhilfe der Stadt Bruchköbel

www.ff-sachsenhausen.de

Freiwillige Feuerwehr Frankfurt Sachsenhausen

Kulturelles Engagement :

www.fwsc.de

Supporter-Club der Rockband Frei.Wild aus Brixen, Südtirol

www.frei-wild.it

Deutschsprachige Rockmusik aus Südtirol

Regionales :

www.bruchkoebel.de

Internetportal der Stadt Bruchköbel

www.drk-bruchkoebel.de

Internetauftritt des DRK Bruchköbel

www.hgv-bruchkoebel.de

Handels- und Gewerbeverein Bruchköbel

www.fdp-bruchkoebel.de

FDP der Stadt Bruchköbel